• Jobs Job bei Agfa HealthCare AG

Java-Entwickler (m/w) für medizinische Applikationen ICU/AIMS

Agfa HealthCare AG

Trier, Wien (Österreich)

Java-Entwickler (m/w) für medizinische Applikationen ICU/AIMS Agfa HealthCare AG Trier, Wien (Österreich) Entwicklung neuer, innovativer Applikationen des international verwendeten Krankenhausinformationssystems Orbis® im Bereich Intensiv/Anästhesie; Mitwirkung bei der Spezifikation; Wartung und Fehlerbehebung für bestehende Applikationen.

Wir Gestalten Die Zukunft Der Informations­technologie Im Gesund­heits­wesen: Als Treibende Kraft Stellen Wir Uns Den Heraus­forderungen Eines Rasant Wachsenden Marktes Mit Innovativen Ideen Konzepten Und Lösungen Ist Führend Im Rasch Wachsenden Markt Der Integrierten It- Und Imaging-systeme Welche Gesundheits­ein­richtungen Einen Nahtlosen Informations­fluss Sowie Eine 360°-sicht Auf Die Behandlung Von Patienten Gewähren Das Unter­nehmen Verfolgt Eine Einzig­artige Ganz­heitliche Vorgehens­weise Die Es Ermöglicht Voll Integrierte Lösungen Für Alle Klinik­verfahren Zu Bieten Diese Speziali­sierten Lösungen Verbinden It Mit Imaging-systemen Für Die Radiologie Kardiologie Mammografie Und Orthopädie Orbis Das Klinik-informations­system Von Integriert Alle In Gesund­heits­ein­richtungen Entstehenden Administrativen Und Klinischen Daten Und Kann Dadurch Die Besonderen Bedürfnisse Des Medizinischen Und Pflegerischen Fach­personals Abdecken Unseren Hohen Anforderungen Stehen Eine Leistungs­orientierte Vergütung Und Interessante Entwicklungs­möglich­keiten Gegenüber Wenn Sie Bereit Sind In Unseren Engagierten Teams Verantwortung Zu übernehmen Und Spaß An Einem Breiten Spektrum An Aufgaben Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräftige Online-bewerbung Auf Http://career-com Wwwcom/ Für Unsere Geschäftsstellen In Trier Oder Wien Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Java-entwickler (m/w) Für Medizinische Applikationen Icu/aims Aufgaben: Entwicklung Neuer Innovativer Applikationen Des International Verwendeten Krankenhaus­informations­systems Orbis® Im Bereich Intensiv/anästhesie Mitwirkung Bei Der Spezifikation Wartung Und Fehlerbehebung Für Bestehende Applikationen Unterstützung Der Kollegen Und Kolleginnen Im Support Im Software-testbereich Sowie Des Produkt­managements Anforderungen: Studium Der Informatik (tu Fh Medizinische Informatik Von Vorteil) Oder Entsprechende Gleichwertige Berufserfahrung/ausbildung Gute Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Agiler Softwareentwicklung Sowie Im Bereich Von Datenbanken Java Java Ee Oracle Sql Pl/sql Uml C C++ Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ein Hohes Maß An Eigen­verantwortung Sowie Eine Selbst­ständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Hohe Eigen­motivation Branchenerfahrung Bzw Hohe Affinität Zum Kranken­haus­bereich Von Vorteil Java-Entwickler (m/w) Für Medizinische Applikationen ICU/AIMS Entwicklung Neuer Innovativer Applikationen Des International Verwendeten Krankenhausinformationssystems Orbis® Im Bereich Intensiv/Anästhesie Mitwirkung Bei Der Spezifikation Wartung Und Fehlerbehebung Für Bestehende Applikationen Trier Wien (Österreich)

Java-Entwickler (m/w) für medizinische Applikationen ICU/AIMS
   Agfa HealthCare AG (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w) im Remote Operations Center
   Agfa HealthCare AG (deutschlandweit)

Softwarearchitekt / Entwickler für Microsoft Dynamics NAV und Business Central (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marien Kita St. Marien (Seligenstadt)

Spezialist Betrugsprävention (m/w/d) Kreditkarten
   Bayern Card-Services GmbH (München)